Home Verband Veranstaltungen Qualifikation Infos/Links Rund ums Schwarzpulver
News
300 mm Long Range Schweizermeisterschaft 2020
   Zu den Resultaten   ...

 

21. 300 Meter Schweizermeisterschaften Der Long Range Schützen  in Emmen

10. Oktober 2020

 

Zum Saisonabschluss trafen sich nochmals ein Dutzend Schützen in Emmen. Sehr gute Bedingungen fürten zu tolle Resultaten.

 

Anlässlich des Absendens wurden auch noch die Feldschiessen-Kränze verteilt. Auch hier haben wir 12 Teilnehmer zu verzeichnen (Vorjahr 18). Ich bin überzeugt, dass nicht alle Vereine 66% des letztjährigen Feldschiessens animieren konnten. Besten Dank an Renato für's Sponsoring der Kränze.

 

  

 

 


 


 Die Rangliste


Druckerfreundliche Version Druckerfreundliche Version

 

 

 


 

 

 

 

powered by eCMS Content Management System | ebcom ag