Home Verband Veranstaltungen Qualifikation Infos/Links Rund ums Schwarzpulver
Anlässe 2019
MLAIC EM Ungarn 2019
Schweizermeisterschaft 2019
Jahresschiessen Gossau 2019
Volksschiessen Pilatus 2019
Historic Feldschiessen 2019
Inter. Lenzburg 2019
Sehrsheim, D 2019
Inter. Oberentfelden 2019
GP of Italy Verona 2019
Inter. Innsbruck, A 2019
Anlässe 2018
Anlässe 2017
Anlässe 2016
Anlässe 2015
Anlässe 2014
Anlässe 2013
EM 2013 Eisenstadt, A
Schweizermesterschaft 2013
Barbaraschiessen Altstätten 2013
Maturandensporttag ZH-Oberland
EM 2013 Eisenstadt
Schweizermeisterschaft 2013
Schützenmeisterkurs Tessin
Inter Genève 2013
FS Gossau 2013
Inter. Siselen 2013
Inter. Lenzburg 2013
Jungfrauen Cup 2013
Inter. Oberentfelden 2013
FS St. Aubin 2013
DV 2013
Anlässe 2012
Anlässe 2011
Resultate Archiv
News
Bericht EM 2019 Ungarn
Weiter zum Bericht EM 2019 in Sarlospusz...

 

 

 

 

 

38. Internationalen Treffen der Vorderladerschützen am 28. April 2013 in Oberentfelden

 

Weil alle Holländer die Übergabe der Krone von Königin Beatrix an den neuen König Willem-Alexander nicht verpassen wollen, konnten dieses Jahr nicht so viele Oranier begrüsst werden.

Trotzdem habe ich als neuer Präsident einige Eindrücke mitgenommen die mich beeindruckt haben, nämlich:

-    ein ruhiger und geordneter Schiessbetrieb hat dazu beigetragen, dass die besten Voraussetzungen geschaffen wurden um gute Resultate zu ermöglichen.

-    es wurde um gute Resultate gekämpft und alle haben mit grösster Konzentration auf alle Distanzen und in allen Disziplinen ihr Bestes gegeben. Bravo!

-    gute Resultate runden dieses Bild ab.

-    die Schützinnen und Schützen sind zum Teil von weither angereist um an diesem Anlass teilnehmen zu können. Super.

   

Dem organisierenden Club Musketiere Oberentfelden sei hier ein grosser Dank ausgerichtet. Allen, die mit viel Aufwand und Sachverstand im Vorfeld der Veranstaltung und während der Durchführung präsent waren, gilt mein Dank.
Lieber Hans-Peter, du hast das mit deiner Crew sehr gut gemacht.

 

Der grosszügige Gabentisch hat es vielen Schützinnen und Schützen angetan und darum sind auch viele bis zur Ranglistenverkündung am Sonntagnachmittag geblieben.

Das kameradschaftliche Gespräch in der Schützenstube bei einem Glas Wein oder Kaffee und das Kulinarische kamen auch nicht zu kurz und wurden sehr genossen.

 

Fazit: Ein rundum gelungener Anlass. Besten Dank an alle, die teilgenommen haben und den Musketieren für die Organisation. Wer nicht dabei war hat etwas verpasst………

 

Euer Präsident

Urs Wyssbrod

 

 

 

 

 


Druckerfreundliche Version Druckerfreundliche Version

 

 

 



 

 

 

 

powered by eCMS Content Management System | ebcom ag